Unsere Gastreferenten

Jeder unserer Referenten ist ein Begleiter durch diese Welt - für uns selbst wie auch für unsere Teilnehmer. Mit einigen von ihnen haben wir schon seit vielen Jahren Kontakt.
Tiefe Freundschaften sind daraus entstanden.

Was alle unsere Referenten mit uns verbindet ist - sie verstehen sich wie wir auch, als Erinnerer an das was ist, und viele Menschen schon lange vergessen haben.

  • Die Vielfalt der gemeinsamen Schöpfung
  • Die Verbundenheit aller Wesen
  • Die Alleinheit des Kosmos in und um uns
  • Die Verwandtschaft aller Menschen

Jeder der Referenten auf unseren Seiten hat seinen individuellen Weg.
Viele von ihnen wurden von Lehrern aus anderen Kulturen begleitet – doch jede/r von ihnen geht seinen/ihren ureigenen Pfad…

Leben ist lernen, jeder Mensch, der dir begegnet, ist ein Lehrer für dich ebenso wie du für ihn.