Christopher Amrhein

Die Liebe zur Musik und zu den Schwingungsphänomenen des Klangs hat mich schon immer begleitet.
In den natürlichen Tönen, den Obertönen, liegt für mich das Geheimnis von Musik und Heilung.
Nach Abschluss meines Musik- und Tanzpädagogikstudiums an der Universität Mozarteum Salzburg war ich dort 5 Jahre als Universitäts-Assistent tätig.  

Seit 2002 arbeite ich als freischaffender Künstler, Obertonsänger, Heiler, Schamane und Lehrer, veranstalte Konzerte, Workshops und biete Einzelunterricht und Seminare zu verschiedenen Aspekten von Musik und Tanz, Abenteuer- und  Medienpädagogik sowie Gewaltprävention an.  

Seit 2003 gebe ich wöchentlich Konzerte im Salzheilstollen Berchtesgaden.

Seit 2006 biete ich eine eigene Ausbildung zum Energie- und Schwingungsarbeiter an. Seit 2007 bin ich Fachlehrer für Obertongesang an der Akademie für Selbstheilungsprozesse (SHP) von Clemens Kuby.