Jeanne Ruland

Ich bin Mutter von drei Kindern und gehe als Frau in all meinen Facetten den Weg mit meinem geliebten Mann Murat Karacay, mit dem ich viele Projekte  zusammen realisieren konnte.

23 Jahre war ich als Flugbegleiterin im internationalen Bereich tätig. 

Seit 12 Jahren bin ich Buchautorin mit langjähriger praktisch gelebter, schamanischer und metaphysischer Ausbildung. Meine Aufgabe sehe ich darin Himmel und Erde im Herzen zu verbinden und die Menschen zu sich selbst zu führen.  

Ich bin ausgebildet in den Lehren der Engel und Meister, Energiearbeit, Schamanischen Wegen, Schwitzhüttenleiterin und Hunalehrerin.   

Durch meinen Weg kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit den geistigen Kräften zurückgreifen, die im Kern alle zur Einheit,  zur Allverbundenheit und zur Liebe führen. 

Ich liebe mein Leben, meine Ohana, die Natur, die Menschen,  die Verbundenheit mit der gesamten Schöpfung, geistige Einweihungen, Mysterienwege, Potenzialarbeit, Huna und den ganz besonderen und einzigartigen Erdenweg.   

Meine Vision sind Menschenkreise, aller Kulturen, aller Völker, aller Religionen die sich die Hände reichen, verbunden mit sich selbst, dem Nächsten, der Erde, dem Kosmos um gemeinsam eine neue Zeit des Friedens mit neuen, sauberen, freien Technologien ein zu läuten.  Für uns, unsere Kinder und Kindeskinder. Dies durfte ich an vielen Plätzen dieser Erde bereits erleben. Diese Vision halte ich in meinem Herzen. Wir sind die Veränderung die wir uns wünschen.   

Ich teile gerne meine Liebe sowie mein praktisches und geistiges Wissen, mit euch in Vorträgen, Seminaren und Workshops. 

Der Trafo von Sabrina & Marcel ist für uns (für mich und meiner Familie)  eine Herzensangelegenheit. Sabrina und ich haben uns 2001 auf einem indianischen Sommercamp kennen gelernt und begleiten uns seit dieser Zeit auf die ein oder andere fließende und freie Weise. Ich freue mich auf das Wirken im Trafo im Jahr 2013 mit euch. 

Mögen wir  alle auf einer Welle des Segens in neue Kreise getragen werden.  Möge sich das Potenzial entfalten das in uns wohnt und neue Wege im Einklang mit der Schöpfung kennt.   

Vertraue auf dich Selbst! Segne die Gegenwart! Erwarte das Beste!  

Aloha nui loa  Jeanne Ruland  

Merkaba - Jeanne Ruland

Die Merkaba gilt nach altägyptischer Überlieferung als feinstofflicher Lichtkörper, der uns umgibt und zu höheren Dimensionen führt. Es heißt, dieses Zeichen reiner Lichtschwingung berühre unsere Seele sehr tief.
Mit diesem Buch bietet Ihnen Jeanne Ruland eine wunderbare Einführung in den Aufbau der Merkaba, zu ihrer Aktivierung sowie zum Lichtkörperprozess.

Aus dem Inhalt:

  • Merkaba = LichtkörperAufbau der Merkaba
  • Aktivierung der Merkaba
  • Praktische Anwendung
  • Schnellere EntwicklungManifestationsprozesse
  • Übersinnliche Fähigkeiten entwickeln
  • Geschützt, stark und kraftvoll aus der eigenen Mitte handeln können
  • Lernen Sie, die Merkaba für sich selbst zu nutzen und mit ihr in Ihre eigene Kraft zu kommen. So können Sie nicht nur zum Schöpfer des Lebens werden, sondern auch Ihren Mitmenschen in eine neue Stufe des Daseins helfen.

Aloha - Gelebte Liebe - Jeanne Ruland

Gelebte Liebe und hawaiianische Huna-Philosophie

Dieses liebevoll gestaltete Buch führt uns ein in die Theorie und Praxis des hawaiianischen Schamanismus, genannt HUNA.

Aloha steht im HUNA für gelebte Liebe, die Liebe zu allem, was ist.

Jeanne Ruland zeigt uns auf einzigartige Weise, wie wir unser Potenzial entfalten und so alte Dinge in Liebe erlösen, Gesundheit, Glück, Wohlergehen und Erfolg erzeugen sowie die göttliche Harmonie in uns und damit in der Welt herstellen können.

Liebe durchströmt uns, Liebe umfängt uns, Liebe trägt uns.

Beginnen wir jetzt, ein glückliches, segenvolles Leben zu gestalten. Möge jeder, der dieses Büchlein liest, den goldenen Regen des Segens erfahren. Aloha!