Marcel Dengel

Zurzeit lebe ich als Gast in dieser Welt.

Ich bin Künstler und sehe mich als Wesen dieser Schöpfung.
Aus dieser Sicht, ist die Natur selbst meine bevorzugte Inspiration. Sie ist der größte Künstler überhaupt und meine Muse.

In ihr finde ich beinahe alles was ich brauche, um meine schöpferische Kreativität persönlich umzusetzten. Meine Kunst soll das Bewusstsein des Betrachters erweitern und seine Sinne für das natürliche Leben öffnen

Mein Schwerpunkt liegt im künstlerischen und im handwerklichen Bereich, und der drückt sich im ganzen Trafo aus.

Im TrAfo leite ich den Trommelbau, das Spiritcamp und Schwitzhütten.

Lebensmotto

Ich bin was ich bin und niemand auf der ganzen Welt
kann besser ich sein als ich selbst.

Mit der künstlerischen Gestaltung um und im Haus möchte ich ein Traum-Raum-Schiff gestalten. Du kannst bei deinen Besuchen 1001 Ausdruck individueller Eindrücke mitnehmen.

Das Leben ist bunt! Mal es dir in deinen eigenen Farben!

Sabrina über Marcel

Mit seinem natürlich offenen und ehrlichen Wesen öffnet Marcel den Menschen das Herz und zaubert ein Lachen in ihr Gesicht. Fröhlichkeit in die Welt zu bringen sieht er als eine Lebensaufgabe, die ihm Spaß macht. Dabei ist ihm die Ernsthaftigkeit auf diesem Weg stets bewusst.

Hier findest du Marcels Homepage